Sie haben sich erfolgreich vom COVER Newsletter abgemeldet.

Sie werden zukünftig keine weiteren Newsletter mehr von uns erhalten.

Bitte beachten Sie, dass es aus technischen Gründen vorkommen kann, dass sich bereits terminierte Newsletter mit Ihrer Abmeldung überschneiden könnten

Ihre Abmeldung war ein versehen? Wenn Sie auch zukünftig in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten, Funktionen und Erweiterungen der COVER-Systemsoftware, praktische Tipps und Tricks für die Vermarktung von Verlagsprodukten sowie informationen über interessante Themen rund um Ihr Geschäftsmodell erhalten möchten, können Sie sich hier wieder zum Newsletter anmelden.

Übrigens: kennen Sie bereits unsere Auftritte auf Facebook sowie LinkedIn? Auch dort können Sie uns folgen, unsere Beiträge lesen und bei Bedarf mitdiskutieren. Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch.

Neu für Sie veröffentlicht:

Frankfurter Buchmesse 2025

Mit dem eigenen Webshop bekommen Verlage einen zusätzlichen wertvollen Zugang zu Ihrer Zielgruppe. Die Umsätze sind margenträchtiger. Es besteht die Möglichkeit für spezifische Cross- und Upselling-Aktivitäten, beispielweise ein E-Learning-Kurs zum Buch und vieles mehr. Oder nehmen Sie beispielsweise sogenannte „Club- oder Kombimodelle“, bei denen der Kunde gegen Bezahlung einer Gebühr bestimmte Inhalte nutzen darf.

Interview zum Thema „Gründe für einen eigenen Verlagsshop“

Mit dem eigenen Webshop bekommen Verlage einen zusätzlichen wertvollen Zugang zu Ihrer Zielgruppe. Die Umsätze sind margenträchtiger. Es besteht die Möglichkeit für spezifische Cross- und Upselling-Aktivitäten, beispielweise ein E-Learning-Kurs zum Buch und vieles mehr. Oder nehmen Sie beispielsweise sogenannte „Club- oder Kombimodelle“, bei denen der Kunde gegen Bezahlung einer Gebühr bestimmte Inhalte nutzen darf.