Kampagnenmanagement

Das bedeutende Modul für den Markterfolg. COVER „Kampagnenmanagement“ ist die Basis für sämtliche Direktmarketingkampagnen sowohl im Vertriebs- und Anzeigenmarkt als auch bei sonstigen Geschäftsfeldern. Eine genauere Zielgruppendefinition und die zusätzliche Berücksichtigung der Werbehistorie und der Auftrags- bzw. Umsatzinformationen führen zu größeren Erfolgen bei Werbeaktionen und helfen Werbekosten aufgrund geringerer Streuverluste nachhaltig zu reduzieren.

Neben dem Kampagnenmarketing an B2B-/B2C-Zielgruppen kann das Modul mit seinen mehrstufigen Aktionen sowie zeit- und ereignisgesteuerten Ablaufbedingungen auch ideal für Service- und Betreuungsmaßnahmen unter Nutzung aller verfügbarer Daten eingesetzt werden.

Spezielle Callcenter-Funktionalitäten mit aktionsbezogenen Ausprägungen ermöglichen effizientes Telefonmarketing. Datenschutznovelle und Permission Marketing werden selbstverständlich berücksichtigt.

Wichtigste Funktionen sind:

  • Definition mehrstufiger Direktmarketingkampagnen
  • Zielplanung, Kostenzuordnung
  • Aufgaben- und Terminüberwachung
  • Genaue Zielgruppendefinition
  • Permission Marketing
  • Adresspoolbearbeitung Callcenteragenten
  • Unterlagenversand
  • Maßnahmendurchführung / Reaktionsbearbeitung
  • Werbeerfolgskontrolle
  • Datenimport und -export