Kampagnenmanagement
Das bedeutende Modul für den Markterfolg. COVER „Kampagnenmanagement“ ist die Basis für sämtliche Direktmarketingkampagnen sowohl im Vertriebs- und Anzeigenmarkt als auch bei sonstigen Geschäftsfeldern. Eine genauere Zielgruppendefinition und die zusätzliche Berücksichtigung der Werbehistorie und der Auftrags- bzw. Umsatzinformationen führen zu größeren Erfolgen bei Werbeaktionen und helfen Werbekosten aufgrund geringerer Streuverluste nachhaltig zu reduzieren.
Neben dem Kampagnenmarketing an B2B-/B2C-Zielgruppen kann das Modul mit seinen mehrstufigen Aktionen sowie zeit- und ereignisgesteuerten Ablaufbedingungen auch ideal für Service- und Betreuungsmaßnahmen unter Nutzung aller verfügbarer Daten eingesetzt werden.
Spezielle Callcenter-Funktionalitäten mit aktionsbezogenen Ausprägungen ermöglichen effizientes Telefonmarketing. Datenschutznovelle und Permission Marketing werden selbstverständlich berücksichtigt.
Wichtigste Funktionen sind:
- Definition mehrstufiger Direktmarketingkampagnen
- Zielplanung, Kostenzuordnung
- Aufgaben- und Terminüberwachung
- Genaue Zielgruppendefinition
- Permission Marketing
- Adresspoolbearbeitung Callcenteragenten
- Unterlagenversand
- Maßnahmendurchführung / Reaktionsbearbeitung
- Werbeerfolgskontrolle
- Datenimport und -export