Kontaktmanagement

Das zentrale Modul für alle Aktivitäten: Es bietet jedem Verlagsmitarbeiter die optimale Sichtweise auf die Kunden- bzw. Interessentenadresse. Die flexible Informationsanreicherung zur Anschrift und zu den mit ihr verknüpften Personen erlaubt eine exakte Definition homogener Zielgruppen und bildet somit die Basis für ein zielgruppenspezifisches Marketing.

Zu jeder Adresse/Person werden sämtliche Kontakte, Geschäftsbeziehungen und die vollständige Werbehistorie geführt. Dies kombiniert mit einer effizienten Vorgangsbearbeitung.

Das zentrale – redundanzfreie – Adressmanagement erzielt eine höhere Wertschöpfung aus Ihren Adressen: sämtliche Customer-Care-Informationen, identifizierte Cross-Selling-Potenziale, hohe Qualität und eine permanente Aktualität.

Wichtigste Funktionen sind:

  • internationales Adressmanagement B2C/B2B
  • beliebig viele Ansprechpartner zu einer Adresse
  • frei gestaltbare Qualifikationsmerkmale
  • Permission Marketing/Datenschutznovelle
  • Information zu sämtlichen Verlagskontakten/-geschäften
  • vollständige Werbehistorie
  • Mandanten/Adressgruppen
  • Vorgangsbearbeitung/Wiedervorlagesystem
  • Im- und Export
  • Premiumadress