Kontaktmanagement
Das zentrale Modul für alle Aktivitäten: Es bietet jedem Verlagsmitarbeiter die optimale Sichtweise auf die Kunden- bzw. Interessentenadresse. Die flexible Informationsanreicherung zur Anschrift und zu den mit ihr verknüpften Personen erlaubt eine exakte Definition homogener Zielgruppen und bildet somit die Basis für ein zielgruppenspezifisches Marketing.
Zu jeder Adresse/Person werden sämtliche Kontakte, Geschäftsbeziehungen und die vollständige Werbehistorie geführt. Dies kombiniert mit einer effizienten Vorgangsbearbeitung.
Das zentrale – redundanzfreie – Adressmanagement erzielt eine höhere Wertschöpfung aus Ihren Adressen: sämtliche Customer-Care-Informationen, identifizierte Cross-Selling-Potenziale, hohe Qualität und eine permanente Aktualität.
Wichtigste Funktionen sind:
- internationales Adressmanagement B2C/B2B
- beliebig viele Ansprechpartner zu einer Adresse
- frei gestaltbare Qualifikationsmerkmale
- Permission Marketing/Datenschutznovelle
- Information zu sämtlichen Verlagskontakten/-geschäften
- vollständige Werbehistorie
- Mandanten/Adressgruppen
- Vorgangsbearbeitung/Wiedervorlagesystem
- Im- und Export
- Premiumadress